» Main » Book » Girls » Site » Trash » Picture

Welcome 2 Beautish.Rockz,
hier findest du viele Grafiken - Layouts, Icons, Wallpaper uvm..! Wenn du sie für den privaten Gebrauch nutzen willst, gib im GB Bescheid. Außerdem suchen wir noch Members und eine Sistersite!
Webmisses Ashley & Coco

Updates

Tja und los gehts mit dem neuen Anfang.. ^^ Vielleicht habt ihr gemerkt, dass sich so manches geändert hat. Wie, wo, was?? Einen Überblick über alle Neuheiten und Veränderungen an Baby.Beauty bekommst du jetzt:

 

- 2 Blends (Beyonce)
- 1 Avatar (Beyonce)
- neues Layout (auch Bee)
- 5 neue Linkbuttons (3 davon.. Bee xD)

Wie man sieht bin ich ein Beyoncé-Fan geworden... Diese Frau ist einfach der Hammer, deswegen habe ich zum allerersten mal ein eigenes Mainlayout online - natürlich mit Bee. =) Ja ich weiß, ich schreibe Beyoncé manchmal ohne das Apostroph, aber im Layout ging es nicht und auf der Liste eins weiter oben ist ein Smilie gekommen als ich das "Apostroph-e" eingeklammert habe... -.- Auf den Blends habe ich den Namen komplett falsch geschrieben, eine Freundin (siehe unten) hat mir gesagt, dass man es ohne "y" schreibt... Sry. ^^ Im Trash-Bereich habe ich auch reichlich Fanstuff dieser Super-Sängerin hinzugefügt.. Ja, ich weiß, die Blends sind hässlich, die habe ich bereits vor längerer Zeit gemacht und keine Lust mehr gehabt, sie groß zu bearbeiten.... =/ Den Code hat mir Coco von HCG gegeben. Dank diesem supernetten Mädchen weiß ich jetzt wie man codet und hab mich sogar gleich an ein Endless-Layout gewagt - wie man sieht erfolgreich! Ich bin echt glücklich, vllt. suche ich mir damnächst noch ein paar Co-Webmisses.

Ciao,
Ashley <3

19.1.07 15:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.1.07 20:01)
Also von diesem Coden und was alles dazu gehört um ein Layout selbst zu machen, davon hab ich keine Ahnung. *ng* Mir reicht das, wenn ich so schöne Lay's finde, die ich benutzen darf. *lol* Allerdings habe ich auf Paint schon mal sowas in der art probiert. Einfach nur mal mit Farben gestaltet, mehr nicht. Naja, auch nicht schlimm. Ich setz deinen Blog-Link übrigens wieder in die Navi rein, okay!? HDL Oh und bevor ich es vergesse: Ich mag Beyonce auch. Besonders "Irreplaceable" find ich toll. *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de