» Main » Book » Girls » Site » Trash » Picture

Welcome 2 Beautish.Rockz,
hier findest du viele Grafiken - Layouts, Icons, Wallpaper uvm..! Wenn du sie für den privaten Gebrauch nutzen willst, gib im GB Bescheid. Außerdem suchen wir noch Members und eine Sistersite!
Webmisses Ashley & Coco

Neustart

Hallo meine Lieben,

alles klärchen so nach Weihnachten? Habt ihr heute auch schulfrei bekommen? Bei uns fallen wegen dem Orkan "Kyrill" bis auf weiteres die Schule und alle Aktivitäten die dort stattfinden aus. Ziemlich blöd, aber irgendwie hat so eine "Befreiung" doch Vorteile - NRW hat heute Zeugnisse bekommen, zumindest weiß ich das von einem NRWler (Nina my Schadzü <3). Die anderen BL's hatten anscheinend Schule, ich glaube die ist nur in Oberbayern und Schwaben (*wink*) ausgefallen. Übrigens habe ich lange hin und her überlegt und folgenden Entschluss gefasst: Ich beginne nochmal ganz neu mit meinem Blog, alles neu, ich lösche alle Comments und GB-Einträge und mache nur noch meine eigenen Grafiken. BASTA! Nicht dass hier wieder Vermutungen auftreten. Naja, vllt. probier ich es irgendwann mal auf Diamond-Design, weiß ich noch nicht genau.. Wenn meine Grafiken mehr Potential haben, dann.. =)

Frohen freien Schultag noch,
Ashley

19.1.07 11:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ashley / Website (16.12.06 16:04)
So ich habs jetzt gepackt. ^^'


Gabriela / Website (16.12.06 16:35)
hey
hab mir dein layout mal angesehn . Sieht sehr gut aus!
brauchst du immerncoh hilfe? ;D
Lg


honaii / Website (17.12.06 15:51)
oooh deine navi ist ya klasse
wenn mach scrollt dann bewegt es sich auch mit
toll <3 klasse <3 seh' ich zum ersten mal haha

naja cüü


Kim / Website (19.1.07 14:10)
Ich hab gesehen, was auf anderen Seiten gewesen ist, du weißt ja, was ich meine. Will das hier jetzt nicht unnötig breit tragen. Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht besonders toll finde, dass du diese Lay's von anderen genommen hast (geklaut wollte ich da jetzt nicht sagen, okay!?). Ich hab wegen all dem auch eine menge unschöner dinge in meinem GB vorgefunden, die alle im Zusammenhang mit dir standen und darauf habe ich keine lust. Vielleicht kannst du mich da irgendwann auch mal verstehen, denn es ist ja nicht gerade schön, wenn Freundinnen streit haben und irgendwer eine wildfremde Person so anmacht. Allein deswegen hab ich dir das alles gesagt. Aber ich bin gerne bereit, darüber zu reden. Ich knüpfe gerne neue Kontakte, u.a. auch bei myblog.de. Also wenn du möchtest, können wir gerne mal in ruhe darüber reden. Kannst mir dann einfach schreiben, wenn du willst. Ich will ja wegen all dem keinen Streit anfangen und das war auch von Anfang an nicht in meinem Sinne. Bis bald...vielleicht!!!


Kim / Website (19.1.07 18:32)
Ich hatte meinen Blog extra mit einem Passwort geschützt, wegen diesen fiesen Kommis im GB. Danach habe ich das dann auf Test noch mal probiert und da war ich froh, dass keine Kommentare mehr kamen. Naja, wer weiß, was diese Personen im Schilde führen. Denke mal, wenn das okay ist, dass ich hier dann mal öfters wieder vorbei schauen werde. Hast übrigens ein schönes Layout. Bin doch ehrlich ein wenig erleichtert, dass es soweit geklärt ist. *hoff* Liebe Grüße...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de