» Main » Book » Girls » Site » Trash » Picture

Welcome 2 Beautish.Rockz,
hier findest du viele Grafiken - Layouts, Icons, Wallpaper uvm..! Wenn du sie für den privaten Gebrauch nutzen willst, gib im GB Bescheid. Außerdem suchen wir noch Members und eine Sistersite!
Webmisses Ashley & Coco

Updates

Tja und los gehts mit dem neuen Anfang.. ^^ Vielleicht habt ihr gemerkt, dass sich so manches geändert hat. Wie, wo, was?? Einen Überblick über alle Neuheiten und Veränderungen an Baby.Beauty bekommst du jetzt:

 

- 2 Blends (Beyonce)
- 1 Avatar (Beyonce)
- neues Layout (auch Bee)
- 5 neue Linkbuttons (3 davon.. Bee xD)

Wie man sieht bin ich ein Beyoncé-Fan geworden... Diese Frau ist einfach der Hammer, deswegen habe ich zum allerersten mal ein eigenes Mainlayout online - natürlich mit Bee. =) Ja ich weiß, ich schreibe Beyoncé manchmal ohne das Apostroph, aber im Layout ging es nicht und auf der Liste eins weiter oben ist ein Smilie gekommen als ich das "Apostroph-e" eingeklammert habe... -.- Auf den Blends habe ich den Namen komplett falsch geschrieben, eine Freundin (siehe unten) hat mir gesagt, dass man es ohne "y" schreibt... Sry. ^^ Im Trash-Bereich habe ich auch reichlich Fanstuff dieser Super-Sängerin hinzugefügt.. Ja, ich weiß, die Blends sind hässlich, die habe ich bereits vor längerer Zeit gemacht und keine Lust mehr gehabt, sie groß zu bearbeiten.... =/ Den Code hat mir Coco von HCG gegeben. Dank diesem supernetten Mädchen weiß ich jetzt wie man codet und hab mich sogar gleich an ein Endless-Layout gewagt - wie man sieht erfolgreich! Ich bin echt glücklich, vllt. suche ich mir damnächst noch ein paar Co-Webmisses.

Ciao,
Ashley <3

Ash am 19.1.07 15:56


Neustart

Hallo meine Lieben,

alles klärchen so nach Weihnachten? Habt ihr heute auch schulfrei bekommen? Bei uns fallen wegen dem Orkan "Kyrill" bis auf weiteres die Schule und alle Aktivitäten die dort stattfinden aus. Ziemlich blöd, aber irgendwie hat so eine "Befreiung" doch Vorteile - NRW hat heute Zeugnisse bekommen, zumindest weiß ich das von einem NRWler (Nina my Schadzü <3). Die anderen BL's hatten anscheinend Schule, ich glaube die ist nur in Oberbayern und Schwaben (*wink*) ausgefallen. Übrigens habe ich lange hin und her überlegt und folgenden Entschluss gefasst: Ich beginne nochmal ganz neu mit meinem Blog, alles neu, ich lösche alle Comments und GB-Einträge und mache nur noch meine eigenen Grafiken. BASTA! Nicht dass hier wieder Vermutungen auftreten. Naja, vllt. probier ich es irgendwann mal auf Diamond-Design, weiß ich noch nicht genau.. Wenn meine Grafiken mehr Potential haben, dann.. =)

Frohen freien Schultag noch,
Ashley

Coucou =) am 19.1.07 11:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de